Über mich

Das bin Ich.

achat

Ihr wollt wissen mit wem ihr es zu tun bekommt, wenn ich mit meiner Kamera bei euch auftauche, um Bilder von euren wundervollen Tieren - und euch - zu machen. Also gut...

Ich liebe Geschichten. Echte Geschichten. Lebensgeschichten. Echte und wahrhaftige. Schon immer.

Als Kind, als Teenager, als junge Frau und immer noch. Und es wird wohl so bleiben.
"Du fragst den Menschen Löcher in den Bauch", sagte meine Mutter ständig.
Meinem Sohn war es früher peinlich, wenn ich Menschen aufgefordert habe:
"Erzähl doch mal..."

Und ich mag die Fotografie, überall gibt es etwas zu sehen, zu bestaunen, zu beobachten, wahrzunehmen.

Mich festzulegen auf einen besonderen Fotostil würde mir nicht einfallen. Es gibt so viel zu sehen, zu bestaunen, zu beobachten oder zu bewundern.
So kam es wie es kommen musste, das Eine zum Anderen. Fotografie und Geschichten trafen sich.

Kennenlernen werdet ihr mich eh, wenn ich mit meiner Kamera vor euch stehe und sage:

"Erzähl doch mal..."

Marion