Unsere Essenz

Veröffentlicht in Andere Geschichten am 28.03.21

Ich hatte gar nicht geplant heute eine Geschichte aufzuschreiben.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich sogar überlegt, ob ich dieses " Projekt " einschlafen lasse.
Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören und mir geht es genauso wie vielen anderen damit, aber dann fiel mir beim Aufräumen ein USB Stick in die Hände.
Und da waren Bilder von meinem einzigen Fotoshooting mit Achat.

a1

 

a2

a3

Mir ist so warm und ich bin immer glücklich wenn ich diese Bilder anschaue.
Sie entstanden in der allerschwersten Zeit meines Lebens und zum Lachen und
Unbeschwertsein fehlte mir gänzlich alles.

Ich erinnere mich so gut an dieses lange Wochenende in Lindhöft bei Anne im Frühjahr 2014. ES war Himmelfahrt und das Wochenende stand für alle Beteiligten im Zeichen des Pferde. Viele Pferdeleute haben sich in Lindhöft getroffen und zusammen ein Paralleluniversum erschaffen für 3 Tage. Achaty wurde von Lina mitgenommen, damit Ihr Volantin sich nicht so allein fühlte auf seinem Paddock.
Geplant und vorgesehen war ich an diesem Ort anfangs nicht, dachte ich.

a4

 

a5

Und dann verriet Lina mir, das sie mir gern ein Shooting bei dieser Fotografin mit Achaty schenken würde.
Ob ich aufgeregt war als es morgens um 7.00 Uhr losging zum Strand ?
Da muss ich mit den Schultern zucken, ich weiß es nicht mehr

Der Wind ging ziemlich frisch an der Ostsee.
Ich freute mich einfach nur, und mit Achaty an der Seite konnte ich gar nicht nachdenken, wir reagierten einfach nur aufeinander und standen beide mit großen Augen am Strand, abwartend was von uns nun erwartet wurde.

a6

 

a7

a8

Bettina sagte nicht viel, nur einen Satz und der war .."zeigt mir Eure Liebe"

Alles andere seht ihr auf Ihren wundervollen Bildern. Sie ist mein Vorbild, weil sie genau einfangen konnte was unsere Beziehung ausmacht.

Manchmal geht es etwas verloren, weil wir uns zu sehr beeinflussen lassen von dem was uns im Aussen begegnet, aber das ist auch Wichtig. Denn wenn wir bemerken, das uns etwas fehlt oder abhanden gekommen ist, zeigt es uns in welche Richtung wir uns nicht mehr bewegen sollten. Sondern nur in die, die uns ZU Zweit glücklich, zufrieden und Gesund macht.